Über 35 Jahre Erfahrung …

 

Firmenchronik

 

BauenJa wie gesagt, es ist schon über 35 Jahre her als sich mein Vater Franz Artinger der jetzige Senior-Chef der Artinger Bau GmbH daran machte seine eigenen unabhängigen Wege zu gehen. Genauer gesagt war es am 01.09.1977 soweit als er die Baufirma Artinger als Einmannbetrieb ins Leben gerufen hat.

Die damalige Zeit war nicht gerade einfach, wahrscheinlich auch nicht einfacher wie heute und aus diesem Grund schlossen sich schon kurz nach der Gründung der Baufirma Artinger, Franz Artinger und Anton Lehner zur Artinger & Lehner Bau GmbH zusammen um die Aufgaben der Zeit gemeinsam zu bewältigen.

Dies führte zu einer mehr als 20-jährigen Erfolgsgeschichte. Im Jahre 1998 entschlossen sich die beiden wieder Ihre eigenen Wege zu gehen um Ihre eigenen Firmen zu gründen und so entstand im März 1999 die Artinger Bau GmbH.

Ja, seit 1999 hat sich auch bei uns wieder vieles getan.

Nachdem Besuch der Meister- und Technikerschule in München war ich von 2000 bis 2003 Betriebsleiter und seit nunmehr schon über 10 Jahren bin ich als Geschäftsführer tätig.

Seit August 2004 ist auch mein Cousin, Robert Artinger als Maurermeister bei mir beschäftigt. Auch Robert besuchte die Meister- und Technikerschule in München die als beste Schule Deutschlands gilt.

Zum Jahresende 2011 hat mein Vater Franz seine Anteile an der Artinger Bau GmbH an mich und meine Frau Monika übergeben. Nichts desto trotz wird er uns auch weiterhin mit Rat und Tat als freiberuflicher Mitarbeiter und Bausachverständiger zur Seite stehen.

Mit dieser Aufstellung sind wir bestens für die Zukunft gerüstet und wir werden  alles tun um unsere Kunden zufrieden zu stellen.

Ihr
Florian Artinger


Hinweis zur Verwendung von Cookies auf unseren Webseiten

Unsere Webseite verwendet Cookies, um die Benutzererfahrung so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir erheben weder persönliche Daten damit, noch geben wir Daten von Ihnen an Dritte weiter.